Entdecken Sie die Mitglieder von Themis Real Estate SICAV

Organisation

Verwaltungsrat

Maître Laurent Schenk - Themis Real Estate SICAV

Me Laurent Schenk

Präsident

Maître Laurent Schenk ist seit 1996 Notar in Nyon. In dieser Funktion nimmt er Verwaltungsmandate für Unternehmen wahr, die im Management und in anderen Bereichen des Immobilienwesens tätig sind – mit Ausnahme der Maklertätigkeit. Ausserdem sitzt Maître Laurent Schenk dem Verwaltungsrat einer Genossenschaft vor, die für den Betrieb eines Hafens in der Kleinschifffahrt zuständig ist.
Des Weiteren ist er Vorstandsmitglied der Vorsorgestiftung PROFMED & PROLIBERA und war ebenfalls als Mitglied des Trägervereins der gemeinnützigen Stiftung GHOL (Groupement Hospitalier de l’Ouest Lémanique) tätig.

Christina Riva Maître – Themis Real Estate SICAV

Christina Riva

Vizepräsidentin

Christina Riva has more than 25 years of experience in the field of asset management. After working in analysis and management at Darier, Hentsch & Cie, she joined the EIM Group in 1997, where she was Secretary General and member of the Executive Board, responsible for Risk Management, Compliance, Internal Organization and Quality Management. With this experience, she created Adresse Unique Sàrl in 2012, a consulting and services company in regulatory and risk management matters in the financial services sector. She holds several directorships with collective asset managers subject to the FINMA. She is also active in regulatory training with Fund Academy AG and organizes training sessions in Geneva.

Juan Pedro Iglesias Lemos - Themis Real Estate SICAV

Juan Pedro Iglesias Lemos

Mitglied

Juan Iglesias begann seine Architektenkarriere im Jahr 1999, als er dem Büro NK Kouenten in Tokio beitrat. Dort war er sechs Jahre lang tätig und nahm an einer Reihe in von erdbebensicheren Bauprojekten teil. Hervorzuheben ist seine Arbeit für den japanischen Marktführer im Bauwesen und der erste Preis des Urban Tokyo-Wettbewerbs, mit dem er ausgezeichnet wurde.
Nach seiner Rückkehr in die Schweiz im Jahr 2006 nahm er an zahlreichen Projekten teil, unter anderem in den Vereinigten Arabischen Emiraten (Villen, Hotels und Schulen), auf den Seychellen, in Spanien – und natürlich in der Schweiz, wo er an der Durchführung mehrerer wichtiger Projekte für Schweizer Institutionen beteiligt war. Von 2018 bis 2021 war er bei CBRE Genève SA als Direktor – Building Consultancy tätig, wo er an zahlreichen wichtigen Projekten in Genf, der Waadt und dem Wallis beteiligt war. Derzeit ist Juan Iglesias Projektmanager Senior Bauherrenvertreter bei Wincasa Lausanne und Teamleiter seit Januar 2022.

Christophe-Eric Lanz

Mitglied

Herr Lanz ist ein erfahrener Unternehmer. Er hat mehrere Unternehmen gegründet, von denen eines insgesamt fast 200 Mitarbeiter(innen) beschäftigt und an vier Standorten in der Schweiz tätig ist.

Mit einem starken Hintergrund in Private Equity investiert Herr Lanz seit vielen Jahren erfolgreich in Immobilienprojekte im Nahen Osten und in Europa, insbesondere in Frankreich und der Schweiz.

Seine unternehmerischen Qualitäten machen Herrn Lanz zu einem informierten Mitglied des Schweizer Marktes. Er vertritt den unternehmerischen Aktionär im Verwaltungsrat der Themis Real Estate SICAV.

Organigram